Ein Unternehmen der www.RST.eu

Frohe Weihnachten!

20.12.2018

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben. 
Wilhelm von Humboldt

 

Liebe Geschäftspartner,

Zeit ist das wohl wertvollste Gut, das wir verschenken können. Nur allzu häufig rennt sie im geschäftlichen Alltag an uns vorbei. Häufig davon ausgehend, dass wir genug davon haben. Jedoch ist Zeit für viele von uns keine Selbstverständlichkeit.

Auch in diesem Jahr verzichten wir auf Geschenke und unterstützen mit einer Spende den Förderverein Insel Tobi e.V. in Mönchengladbach. Die „Insel Tobi“ steht für eine palliativmedizinische Einheit, angebunden an die allgemeinpädiatrische Klinik für Kinder- und Jugendmedizin im Krankenhaus Neuwerk.

Vielen Dank für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit sowie einen Guten Rutsch in das Jahr 2019.

Ihr KARO-Team